Lade Veranstaltungen

Online-Mitgliederversammlung Jusos Unterbezirk Aurich

Termin

Datum:
6. Dezember
Zeit:
16:00 bis 18:00

Veranstalter

Jusos Unterbezirk Aurich
E-Mail:
aurich@jusos-niedersachsen.de

Einladung zur Online-Mitgliederversammlung der Jusos Unterbezirk Aurich 

Die Corona Pandemie hat auch unsere politische Arbeit fest im Griff. Aktionen müssen online durchgeführt werden und Wahlkämpfe vorbereitet werden. Auch für uns ist die Situation ungewohnt, denn gerade die Kommunalpolitik lebt von vielen persönlichen Gesprächen, die sonst auch mal nach einer Sitzung in gemütlicher Runde stattfinden. Trotz alledem möchten wir alle Jusos aus dem Landkreis Aurich herzlich zu einer Online-Mitgliederversammlung einladen und alle in unseren Entwicklungsprozessen für ein Kommunalwahlprogramm mitnehmen.

Diskutiert werden soll über die letzten Veranstaltungen der Jusos. Zu Gast sein wird außerdem Olaf Meinen, Landrat des Landkreises Aurich (parteilos). Wir möchten mit Olaf Meinen über die aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona Pandemie und auch über wichtige ostfriesische Themen, wie zum Beispiel die Zentralklinik und die Anbindung an den Schienenpersonenverkehr diskutieren.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Hast auch Du Interesse an politischer Arbeit und möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib uns gerne über Instagram, Facebook oder per Mail an aurich@nulljusos-niedersachsen.de .

 

Weitere Infos und die direkte Möglichkeit den Jusos beizutreten findest Du, wenn Du auf den Link klickst.

https://www.jusos.de/wir-jusos/mitmachen/